Heute ist ein großer Tag...

Naja, zumindiest für die meisten Deutschen:

EM- Finale 2008

Spanien - Deutschland

Mal schauen, wo das hinführt. Bisher war das für mich eher ein chatastrophentag... Lernen, organisieren, wo man ab wann mit wem guckt, wer wo schon mal war, wo es gut oder schlecht ist... Dann ist auch noch die doofe Badewannenamatur kaputt gegangen, folglich konnte ich werder duschen noch meine Haare waschen, bis das in Ordnung gebracht ist... Also ich meine Eltern angerufen, ob die noch eine Reserveamatur haben... und Gott sei Dank... Aber wer macht das ganze nun ran??? Hm, naja, wer wohl ICH (Zitat von meinem Vater zu meiner Mutter: "Ach, die schafft das schon, an der ist doch ein Handwerker verloren gegangen." Gesagt getan, na und tatsächlich bedurfte es 10-15 Min. und die neue alte Amatur sitzt und ist vor allem dicht. Tja, nun noch eine Runde Lernen und dann geht es schon wieder ab zum Fußballgucken.

Ganz schön stressig so ein großer Tag.

29.6.08 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen