Es ist Sonntag, es ist heiß, die EM hat begonnen und ich habe Anatomie komplett(ausgenommen Fußmuskulatur) gelernt, aber was ich davon noch weiß ist eher zweifelhaft.
Das Wetter ist toll und ich, ich sitz hier drin und lerne Anatomie und bereite mich auf das doofe Seminar in Physiologie vor, das eigentlich ganz gut ist, aber leider doch einen enormen Arbeitsaufwand dieses Wochenende fordert, wo ich doch nicht so wirklich Zeit habe wegen Anatomie nächste Woche.
Ob ich das schaffe? Ich weiß es nicht, ich hab das Gefühl, ich kann gar nicht so schnell lernen, wie ich das Zeug wieder vergesse und ehrlich: Ich hasse Leitungsbahnen, die verleiten einen alles durcheinander zu bringen... statt einen N. ischiadicus gibts dann plötzlich eine A. ischiadicus oder eine A. dorsalis scapulae, die eigentlich ein Nerv ist...
Oh man, ich kann nur sagen: drückt mir die Daumen Leute, denn das könnte echt eng werden und ich möchte diese scheiß Prüfung nicht in die Semesterferien ziehen..., dann hab ich das noch länger an der Backe.


8.6.08 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen