Soll ich Euch was sagen? Ich fühl mich furchtbar, habe keine Lust mehr zu lernen, es ist heiß und ich, ich sitz hier rum und mach mir Gedanken über das Sprunggelenk... was heißt Gedanken, ich versuche mir zu merken, wie das doofe Gelenk aufgebaut ist, aber leider mit mäßigem Erfolg.

Naja, vielleicht mal was anderes: Ich war mal wieder Hockey spielen, die Saison ist nun für uns beendet, haben alle Spiele der Rückrunde gewonnen, aber ob das für den Aufstieg in die Oberliega reicht ist noch ungewiss. Ich glaube da jedenfalls noch nicht dran. Nächste Woche spielen unsere beiden Mitkonkurrenten gegeneinander, wenn die unentschieden spielen oder aber Argo verliert, dann können wir glück haben, dass BSC2 nicht aufsteigen kann, weil BSC1 nicht in die Regionallieger aufsteigt(wenn das nicht passieren sollte....).
Nun ja, so viele wenn und aber vielleichts, das hört sich für mich nochnicht so gut an... Wahrscheinlich werden wir wohl nicht Gruppenerster und werden so auch nicht aufsteigen, obwohl wir das bei der Rückrunde echt verdient hätten, aber was solls: nächste Saison....

So weiter gehts... Das Sprunggelenk: OSG und USG....

1.6.08 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen