Man, man, man...
ich bin sooo müde...
was ist das bloß.
Naja, letzte Woche war wohl auch alles etwas viel. Aber nun gut, diese Woche war's ruhiger und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass über mich alles hereinbricht, aber reden wir nicht davon...
Heute:
Ein durchweg gelungener Tag...
Zunächst: Hockey Spiel gegen die bösen Mädels von Argo, super gespielt, leider mit der Rückhand den Ball 5 cm zu tief geschossen, daher ging der absolut geniale Ball nicht rein, macht nix, Halbzeitstand 2:0 für den SHTC, ja, das sind wir! Naja, zweite Halbzeit haben die robusten Argoer genau so gespielt, wie wir sie kennen: robust und faulintensiv, da fliegt schon mal der eine oder andere Schläger und Spieler..., leider nur ne grüne Karte für Argo, obwohl sie mehr verdient hätten, tja, leider die ersten 5 Min. abgekackt: glatt 2 Tore reingekriegt, was zur üblichen Spannung zwischen Argo und Spandau führte, jetzt gab's nichts mehr zu lachen: 1 nicht gegebener 7 Meter, ein Tor, das regulär war, aber nicht anerkannt wurde, aber dennoch das 3. Tor für Spandau... Sieg gegen die Erzfeinde, die uns mit Fair Play begrüßten, wobei wir ihnen erst mal zeigen mussten, wie das geht und wie man trotzdem gewinnt... : ) Hervorragendes Spiel.
Und was noch toll ist:
Meine Divra ist zurück von seiner scheinbar endlosen Tour durch die Welt, erst Australien, dann auf hoher See...
Nun gut, ich muss dann mal weiterackern, ein Medizinstudent ist schließlich kein Faultier... auch wenn er das gerne mal wäre...

27.4.08 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen